Beitragsbild physioconcept Corona Smalltalk

Physiotherapie, Corona und Smalltalk

Covid-19, Corona, SARS-CoV-2, die Pandemie, das Virus – egal wo man ist, wo man hinhört, was man liest oder wo man hinsieht: Es ist und bleibt Thema #1.

Hey – auch wir wünschen uns die Situation anders. Trotzdem sind wir unglaublich dankbar, dass wir trotz der Einschränkungen weiter für dich da sein dürfen. Du hast keine Lust mehr, jeden Tag über Corona zu sprechen? Rate mal wie es uns geht. Natürlich beschäftigt uns alle das Thema rund um die Uhr.

Darum lass uns doch die Chance nutzen – zumindest für deine Zeit bei uns – das Thema Corona zu vergessen.

Du hast vor lauter Pandemie vergessen, wie man sich über etwas anderes unterhält? Keine Sorge, hier folgt unser Smalltalk-1×1. 😉

physioconcept-Smalltalk-1×1

Zur Inspiration ein paar Themen, über die wir uns besonders gerne während der Therapie mit dir austauschen:

Was ist dein liebstes Reiseziel?

Was wolltest du als Kind schon immer werden?

Mit welcher Geschichtsfigur würdest du gerne einen Kaffee trinken?

Was würdest du tun, wenn du im Lotto gewinnen würdest?

Wer ist dein Lieblingskomponist?

Bist du Team Meghan oder Team Queen Elizabeth?

Was würdest du dir wünschen, wenn du 3 Wünsche frei hättest?

Was ist deine Lieblingsfarbe?

Was ist dein bestes Kochrezept?

Hast du ein Haustier?

Was ist dein größter Traum?

Schmeckt dir Lakritz?

Wir freuen uns, dich besser kennenzulernen. 🙏