Physiotherapie in Coronazeiten – Testpflicht oder nicht?

Keine 3G Regel bzw. Testpflicht für Physiotherapie in Bayern

Systemrelevante Einrichtungen wie Physiotherapiepraxen sind in medizinisch begründeten Fällen weiterhin nicht von der 3G-Regel betroffen.

Das bedeutet: Für ärztlich verordnete Behandlungen sind in unserer Praxis weiterhin weder ein negatives Testergebnis, noch ein Impfnachweis oder Genesenennachweis erforderlich.

Deine Schmerzen können nicht warten

Wir sind also weiterhin uneingeschränkt für dich da!

Um dich und deine Mitmenschen zu schützen, bitten wir dich, zu jedem Termin einen FFP-2-Mundschutz mitzubringen und in unserer Praxis zu tragen.

Wenn du dich krank fühlst oder Symptome wie trockenen Husten/Fieber hast, informiere uns bitte umgehend und bleibe zu Hause.

Generell gilt weiterhin

Corona bleibt ein Thema, dass wir absolut ernst nehmen sollten. Die Gesundheit ist unser wertvollstes Gut, welches es zu schützen gilt.

Daher arbeiten wir nach wie vor gemäß eines verschärften, mehrstufigen Hygieneplanes. Entsprechend dieses Planes werden unter anderem laufend alle Kontaktflächen wie Türklinken, Wasserhähne und Apparate desinfiziert, auf Handtüchern in Bädern verzichtet sowie weitere mögliche Infektionsherde entfernt.

Vielen Dank, dass du uns dein Vertrauen schenkst.