fbpx

Hey 👋 schön, dass du hier bist!

Werde Physiotherapeut*in (w/m/d) in unserer modernen Praxis in Nürnberg.

📍 Nürnberg | 🕖 Vollzeit, Teilzeit und Minijob | 📝 Initiativbewerbung

Hast du Lust, gemeinsam mit uns die Physiobranche aufzumischen? Werde jetzt Teil unseres jungen und passionierten Teams in einer modernen Praxis – im Herzen Nürnbergs!

Mach Schluss mit Therapie wie am Fließband!

Wenn du auf ein Zeichen gewartet hast: Das ist es! ⚡️

Dein Arbeitsplatz sollte nicht „ok“ oder „eigentlich ganz gut“ sein. Er sollte dich begeistern und deine Talente fördern. Wir möchten dir beweisen, dass Physiotherapie auch anders geht.

Bewirb dich jetzt vertraulich und diskret in weniger als 60 Sekunden.

12 gute Gründe
Teil unseres Teams zu werden.

Top Gehalt & unbefristeter Arbeitsvertrag

Verdiene endlich, was du wirklich verdienst! Bei physioconcept wirst du nicht nur übertariflich bezahlt, sondern auch am Praxiserfolg beteiligt. Dein Arbeitsvertrag hat dabei natürlich kein Ablaufdatum, damit du Planungssicherheit für deine Zukunft hast.

100% Finanzierung deiner Fortbildungen

Mache dir nie wieder Sorgen um die Finanzierung deiner Fortbildungen: Wir übernehmen sie komplett. Ein Team wächst mit den Stärken seiner Mitglieder. Daher lieben wir es, wenn du dich weiterentwickeln willst. Bei uns zahlst du hierfür keinen Cent aus eigener Tasche.

Arbeitszeiten mitgestalten

Wir verstehen, dass dein Leben aus mehr als nur der Arbeit besteht. Daher hast du bei uns die Chance, deine Arbeitszeiten aktiv mitzugestalten. Denn wir sind überzeugt, dass man langfristig nur glücklich bleibt, wenn man sein berufliches und persönliches Leben in Einklang bringen kann.

Endlich Zeit für qualitative Doku

Gute Dokumentation macht sich nicht nebenbei. Bei uns hast du täglich 4 x 20 Minuten bezahlte Pause, um in Ruhe zu dokumentieren und zwischen den Behandlungen mal herunterzukommen. Falls es nichts zu dokumentieren gibt, freue dich über Extrazeit im Massagesessel.

Längere Behandlungszeiten

Qualität vor Quantität. Wir legen höchsten Wert auf hochqualitative Therapie. Deshalb behandeln wir überwiegend in längeren Behandlungszeiten, sodass du dich ohne Zeitdruck deinen Patienten widmen kannst. Sag „tschüss“ zu Fließbandarbeit und „hallo“ zu individueller Therapie auf höchstem Niveau.

Teamevents

Verabschiede dich von langweiligen „Betriebsausflügen“. Unsere Events sind keine „Teambuildingmaßnahme“, sondern sollen einfach Spaß machen. Wir sind ein Team, das sich auch nach Feierabend gut versteht: Daher finden wir immer einen Grund zusammen Spaß zu haben. Egal ob bei Teamevents, oder zum entspannten Kaltgetränk nach Feierabend.

Hochprofessionelle Organisation

Kein Behandlungszimmer frei? In der Praxis herrscht mal wieder Chaos? Nicht bei uns. Unser Anspruch an Organisation ist genauso hoch wie der an unsere Therapie. Verabschiede dich von stressigen und unstrukturierten Tagen und erlebe die Leichtigkeit einer professionell organisierten Praxis.

Keinerlei Rezeptionsarbeit

„Mal schnell ans Telefon gehen?“ – auf keinen Fall. Du bist nicht Therapeut*in geworden, um nebenbei Termine zu vereinbaren oder Zuzahlungen zu kassieren. Bei uns hast du den Kopf frei, dich voll auf die Therapie zu konzentrieren. Unser Orga-Team kümmert sich um alles andere – inkl. Vor- und Nachbereitung deines Behandlungszimmers.

Flache Hierarchien & Wertschätzung

Hierarchien gehören ins letzte Jahrhundert. Für bestmögliche Zusammenarbeit braucht es ehrliche Wertschätzung, ein Miteinander auf Augenhöhe und offene Kommunikation. Bei uns hast du die Chance, dein Arbeitsumfeld mitzugestalten. Jeder Tag ist eine neue Chance, Ideen einzubringen, Feedback zu geben und von Kollegen zu lernen.

Keine Wellness, kein Verkaufen

Du bist nicht Therapeut*in geworden, um Hot-Stone-Massagen zu geben? Als hochqualitative Therapieeinrichtung sagen wir „Nein“ zu allem, was nicht unserer Kernkompetenz entspricht. Bei uns gibt es keinerlei Wellnessbehandlungen, Zusatzangebote oder Kurse, die du deinen Patienten verkaufen sollst.

Große, lichtdurchflutete Einzelzimmer

Dein Umfeld hat großen Einfluss auf deine Arbeit und deinen Therapieerfolg. Bei uns erwarten dich große, lichtdurchflutete Einzelbehandlungsräume (Ø ca. 16qm), die dir Privatsphäre und Ruhe bieten. Im Massagesessel unseres über 20qm großen Teamraums hast du außerdem die Gelegenheit, zwischendurch Energie zu tanken.

Zentrale Lage im Herzen der Stadt

Keine Langeweile in der Mittagspause. Unsere Praxis befindet sich mitten im Herzen der Nürnberger Innenstadt. Genieße kurze Wege, eine hervorragende Erreichbarkeit und eine Vielzahl von Restaurants, Cafés und Geschäften in unmittelbarer Nähe.

Schicke uns jetzt deine Blitzbewerbung!

Was du mitbringen solltest

  • Staatlich anerkannter Abschluss als Physiotherapeut*in (w/m/d)
  • Fortbildungen in MLD, MT, CMT oder KG-ZNS sind ein Plus
  • Du bist ein Teamplayer, der gerne mit anderen etwas bewegen möchte
  • Du bist Therapeut*in aus Leidenschaft und bist offen für neue Ideen

Wer wir sind

Wir sind physioconcept. Seit 2019 verfolgen wir unseren Traum, das Arbeitsumfeld der Physiotherapie zu verändern. Modern zu gestalten. Menschlich zu machen. Die schwierigen Rahmenbedingungen der Therapie zu verbessern. Um Menschen mehr Lebensqualität zu schenken.

Hierfür vereinen wir unsere Liebe zur Therapie mit unserer Passion für Organisation – in einem außergewöhnlichen Praxisambiente. In unserer Praxis konzentriert sich jeder auf das, was er oder sie am besten kann.

Anders als in den meisten Praxen, empfangen unsere Physiotherapeut*innen nicht auch Patienten, machen Termine aus oder bereiten Räume vor. So haben sie den Kopf frei, sich ganzheitlich mit den Herausforderungen und individuellen Bedürfnissen der Patienten auseinanderzusetzen.

Physiotherapie kann auch anders sein. Wir möchten es dir beweisen.

Wie kannst du Teil unseres Teams werden?

01

Unverbindlich
bewerben

Schicke uns deine Blitzbewerbung innerhalb von 60 Sekunden. Vom PC oder zwischendurch am Handy. Wir brauchen kein Anschreiben und keinen Lebenslauf.

02

Diskrete
Kontaktaufnahme

Wir melden uns für ein kurzes telefonisches Kennenlerngespräch, um uns unverbindlich kennenzulernen. Natürlich absolut vertraulich & diskret.

03

Persönliches
Kennenlernen

Wenn alles passt, laden wir dich zum persönlichen Gespräch in unsere Praxis ein. Vielleicht kannst du dich danach schon bald darauf freuen, Teil unseres Teams zu werden.

Du hast noch Fragen?

Melde dich jetzt telefonisch oder per Mail bei deinem persönlichen Ansprechpartner.

Dort bekommst du schnelle Antworten auf deine Fragen.

Dein persönlicher Ansprechpartner:

Alex

Tel.: 0911 95036001
Mail.: hallo@physioconcept.eu

Alles Wichtige zur Blitzbewerbung.

+Wie funktioniert die Blitzbewerbung?
Durch die Blitzbewerbung kannst du dich ganz einfach ohne Anschreiben oder Lebenslauf in weniger als 60 Sekunden bei uns bewerben. Klicke dazu einfach auf einen der Buttons auf dieser Website.
+Was passiert mit meinen Kontaktdaten?
Deine Kontaktdaten werden verschlüsselt übertragen und werden ausschließlich für die Kontaktaufnahme gespeichert. Falls Du Dich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befindest, sichern wir Dir natürlich höchste Vertraulichkeit Deiner Bewerbung zu.
+Wie geht es nach meiner Bewerbung weiter?
Nach Absenden des Formulars setzen wir uns mit Dir innerhalb kürzester Zeit in Verbindung! Wenn alles passt, laden wir dich zu einem persönlichen Kennenlernen ein.
Call Now Button