Physiotherapie und Corona (August 2021)

Deine Schmerzen können nicht warten

Hurra, wir können ein bisschen aufatmen. Die Fallzahlen sinken zunehmend und wir freuen uns, dass ein Stück Normalität in unseren Alltag einkehrt. Dennoch ist und bleibt Corona ein Thema, das wir ernst nehmen sollten. Daher bleibe bitte vernünftig und trage, wo es dich und deine Mitmenschen schützt, einen Mundschutz oder halte Abstand.

Wir sind uneingeschränkt für dich da

Wie auch zu Zeiten der Ausgangsbeschränkungen sind wir für dich da.

Um dich und deine Mitmenschen zu schützen, bitten wir dich, zu jedem Termin einen FFP-2-Mundschutz mitzubringen und in unserer Praxis zu tragen.

Wenn du dich krank fühlst oder Symptome wie trockenen Husten/Fieber hast, informiere uns bitte umgehend und bleibe zu Hause.

Generell gilt weiterhin

Auch wenn sich die Lage in Deutschland zunehmend bessert, nehmen wir Corona nicht auf die leichte Schulter. Die Gesundheit ist unser wertvollstes Gut, welches es weiterhin zu schützen gilt. Daher arbeiten wir nach wie vor gemäß eines verschärften, mehrstufigen Hygieneplanes. Entsprechend dieses Planes werden unter anderem laufend alle Kontaktflächen wie Türklinken, Wasserhähne und Apparate desinfiziert, auf Handtüchern in Bädern verzichtet sowie weitere mögliche Infektionsherde entfernt.

Vielen Dank, dass du uns dein Vertrauen schenkst.